Darum empfehlen unsere Eltern die Kindervilla Abraxas weiter

Zitate aus unserer Elternbefragung:

Weil wir unsere Tochter von euch so gut betreut wissen, weil alles so gut organisiert ist und weil ihr euch über jedes einzelne Kind Gedanken macht.


Aus meiner Sicht ist die Kindervilla Abraxas die beste Krippe im Quartier. Wir werden in unserem Alltag als Eltern optimal unterstützt und für unseren Sohn bietet die Krippe eine wertvolle Betreuung, die wir so zu Hause nicht gewährleisten könnten.


Ich kann die Kindervilla mit einem sehr guten Gefühl weiterempfehlen. Mein Kind fühlt sich in der Abraxas sehr wohl, wird ernst genommen und sehr einfühlsam betreut. Ich vertraue dem gesamten Personal vollstens.


Wir finden den Umgang mit den Kindern sehr einfühlsam. Alle sind immer freundlich, glücklich und zufrieden.


Weil sich unser Kind sehr gut aufgehoben und wohl fühlt und mir eure pädagogischen Ansätze sehr gut gefallen. Zudem habe ich den Eindruck, dass unter dem Personal eine gute Atmosphäre herrscht und ihr euch als Fachpersonen aber auch als Krippe insgesamt weiterentwickelt und qualifiziert.


Ein gundsätzlich positiver Ort.


Kontakt

Kindervilla Abraxas
Saumstrasse 27
8003 Zürich
043 539 50 61
info@kindervilla-abraxas.ch
menu Back to top